0045 70 20 46 06 Mo. - Sa.: 9.00 - 16.00




FAQ zur Situation hinsichtlich des Coronavirus


Bei Admiral Strand Ferienhäuser haben Wir ein großes Verständnis dafür, dass Sie als Kunde viele Fragen zu Ihrem zukünftigen Urlaubsaufenthalt in Bezug auf die Covid-19 Situation haben. Auf dieser Seite haben wir die Informationen gesammelt, die unserer Meinung nach für Sie im Zusammenhang mit Ihrem Urlaubsaufenthalt relevant sind.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Informationen zu Grenzöffnungs- und Einreisebestimmungen finden Sie hier: reopen.europa.eu/de/ Informationen zu derzeit geltenden Reiseregeln in Dänemark können Sie hier lesen: https://en.coronasmitte.dk/.

Wir müssen Sie auch aufmerksam machen, dass Sie prüfen müssen, ob für Ihren Aufenthalt eventuelle Reisebeschränkungen gelten. Wenn Sie Ihren Aufenthalt stornieren oder umbuchen möchten, entspricht dies unseren normalen Stornierungsbedingungen (vgl. Mietbedingungen). Sie müssen Ihren Aufenthalt über Ihr Online-Mietausweis stornieren oder umbuchen. Den Link dazu können Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail zugreifen.

Fragen und Antworten

Wir haben die meistgestellten Fragen hier zusammengefasst.

Was sind die Bedingungen, um eine kostenfreie Stornierung mit 15 Tage vor Ankunft zu erhalten?

Das Angebot der 15 Tage Stornierung gilt für Aufenthalte in ausgewählten Ferienhäusern in ausgewählten Zeiträumen in 2021. Gäste können Ihren Aufenthalt kostenlos bis zu 15 Tage vor Ankunft stornieren, wenn der Hauseigentümer das Ferienhaus für das Angebot der 15 Tage Stornierung zu dem Buchungszeitpunkt angemeldet hat. Wenn eine Stornierung 14 Tage vor Ankunft vorliegt, gelten die normalen Stornobedingungen vgl. Mietbedingungen. Stornierungsmöglichkeiten sind immer auf dem Mietschein zu sehen.

Das Angebot gilt für ausgewählte Ferienhäuser und auf ausgewählte Ankunftsdaten. Informieren Sie sich bitte auf der Ferienhausseite bevor Sie die Buchung durchführen, da der Hauseigentümer zu jeder Zeit das Haus von dem Angebot an- und abmelden kann.

Daher ist es wichtig, dass ausgewählte Ferienhäuser 15 Tage Stornierung in den folgenden Perioden anbieten::

    - Januar - Mai 2021
    - Januar - August 2021
    - Juni - August 2021
    - Ganz 2021

Was sind die Bedingungen, um eine kostenfreie Stornierung mit 45 Tage vor Ankunft zu erhalten?

Buchen Sie ein Ferienhaus in 2021 und erhalten Sie eine kostenlose Stornierungsgebühr, solange Sie bis zu 45 Tage vor der Ankunft stornieren. Dies gilt nur für neue Buchungen in 2021. Die Buchung muss vor dem 30.06.2021 erfolgen.

Ab dem 1. Mai 2021 gilt kostenfreie Stornierung mit 45 Tage vor Ankunft nicht für Aufenthalte mit Ankunft im Juli und August.

Ab dem 24. August 2021 , gilt eine kostenfreie Stornierung bei Neubuchungen (bis zum 3. Juni 2022) bis zu 45 Tage vor Ankunft. Eine kostenfreie Stornierung bis zu 45 Tage vor Ankunft gilt nicht für Buchungen mit Ankunft zwischen dem 1. Januar und dem 3. Juni 2022 und die vor dem 24. August 2021 vorgenommen werden.

Was sind die Bedingungen für den Rabattcode AUTUMN15?

Erhalten Sie 15% (bis zum 100 EUR) Rabatt mit der Rabatcode AUTUMN15. Der Code gilt für neue Buchungen mit Ankunft zwischen 1.09.2021 und 17.12.2021. Die Buchung muss vor dem 31.10.2021 erfolgen. Der Rabattcode kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden und kann auch nicht für Umbuchungen oder Änderungen in existierenden Buchungen angewendet werden.

Ich habe ein Ferienhaus gebucht, möchte aber stornieren - Wie soll ich vorgehen?

Nutzen Sie die Self-Service-Funktion, auf die Sie über den Link, in Ihrer Buchungsbestätigungs E-Mail, zugreifen können, um Ihren Aufenthalt zu stornieren. Hier finden Sie auch die genaue Berechnung der Stornierungsgebühr für Ihre Buchung.

Die aktuellen Stornierungsregeln finden Sie in den Mietbedingungen .

Kann ich meinen Ferienhausaufenthalt umbuchen?

Wenn Sie Ihren Ferienhausaufenthalt auf einen anderen Zeitpunkt verschieben möchten, können Sie eine Umbuchung vornehmen, Mietbedingungen .

In der Buchungsbestätigungs E-Mail finden Sie einen Link zur Self-Service-Funktion, wo Sie Ihre Umbuchung vornehmen können.

Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich vor meiner Ankunft infiziere?

Wenn Sie sich vor Ihrer Ankunft mit Covid-19 infizieren, verweisen wir auf Ihre Reiseversicherung, z.B. Gouda Rejseforsikring, (vgl. Die Mietbedingungen ), falls Sie sich für den Abschluss einer Versicherung entschieden haben. Die Reiseversicherung deckt die Stornierungskosten im Krankheitsfall.

Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich in den Ferien infiziere?

Wenn Sie sich während Ihrem Urlaub infizieren, suchen Sie bitte über die Notrufnummer einen Arzt auf. Es wird Ihnen Schritt für Schritt erklärt wie Sie sich verhalten sollen. Bitte verständigen Sie auch unser lokales Büro per Telefon.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen haben, die wir nicht beantwortet haben, können Sie sich immer an unseren Kundenservice wenden. Dabei beachten Sie jedoch bitte, dass Sie derzeit möglicherweise lange Antwortzeiten, telefonisch als auch per E-Mail, erwarten können.



Wichtige Informationen - bei Ihrer Reservierung

Nach Erhalt Ihrer Reservierung schicken wir Ihnen Ihre Mietbestätigung, sowie unser Informationsmaterial zu.
Aus diesen Unterlagen geht unter anderem Folgendes hervor:

  1. Wo Sie den Schlüssel für Ihr Ferienhaus abholen können
  2. Wegbeschreibung zur Schlüsselabholadresse
  3. Was es kostet – und wann wir Ihre Zahlung erwarten

Die Zahlung erfolgt in zwei Raten
1. Rate ist zahlbar innerhalb von 8 Tagen (25 % des Mietpreises). Die 2. Rate ist zahlbar spätestens 6 Wochen vor Ihrer Ankunft (75 % des Mietpreises). Sind es weniger als 6 Wochen bis zu Ihrer Anreise, ist der gesamte Betrag innerhalb von 8 Tagen fällig, jedoch spätestens bei Ihrer Ankunft fällig.

Ankunft
Ihr Mietzeitraum beginnt immer am Tag Ihrer Ankunft um 15 Uhr. Bitte, vergessen Sie nicht, Ihre Mietbestätigung mitzubringen.
Bei Abholen der Schlüssel erhalten Sie einen Umschlag mit folgendem Inhalt:
- "Informationsbroschüre " mit praktischen Hinweisen
- Die Schlüssel für das Ferienhaus
- Ein Formular zur Berechnung des Verbrauchs
- Eine Wegbeschreibung zur Urlaubsadresse

Bitte, nicht vergessen
Bettwäsche, Handtücher, Putzlappen, Geschirrtücher, Toilettenpapier und Reinigungsmittel zum Eigenbedarf sind mitzubringen.
Sie können Bettwäsche + 1 Handtuch bei uns für € 11 pro Person mieten.
Ist kein Kinderbett oder Hochstuhl im Ferienhaus vorhanden, können dieses für € 10 pro Stück gemietet werden. Bitte diese zusammen mit dem Aufenthalt buchen.

Abreise
Das Ferienhaus muss am Abreisetag vor 10 Uhr verlassen werden. Die Schlüssel und das Verbrauchs-Abrechnungsformular bitte dort abgeben, wo diese seinerzeit abgeholt wurden, am besten im ursprünglich, bei der Anreise ausgehändigten Umschlag. Den Verbrauch bezahlen Sie nicht bei der Abreise.

Verbrauch 2021:
Unten sind die jetzige Preise für Strom und Wasser. Wir haben Vorbehalte gegen Änderungen.
Strom: 2,70 DKK pro kWh
Wasser: 20,00 - 100,00 DKK pro m³

Whirlpool
In Ferienhäusern mit Whirlpool gibt es verschiedene Whirlpools. In Bezug auf Whirlpools mit Standwasser ist der Stromverbrauch ein bisschen höher als andere Whirlpools, weil das beheizte Wasser im Whirlpool verbleibt. Legen Sie deshalb gern die Thermoplane über den Whirlpool mit Standwasser, um den Stromverbrauch und das Verdampfen des Wassers zu reduzieren. Sie müssen nie der Strom zu einem Whirlpool mit Standwasser abschalten, weil dies zu Verringerungen der Wasserqualität führen kann.

Rufen Sie uns bitte an, falls Sie gern mehr Informationen über den Stromverbrauch im Verhältnis zu Whirlpools in den Ferienhäusern haben möchten.

Gartenmöbel
Nicht alle Häuser haben einen Sonnenschirm und Polster für die Gartenmöbel.

Internet
Bitte bringen Sie selber ein Internetkabel mit, wenn das Haus keinen kabellosen Anschluss hat.

Grillrost:
In jedes Ferienhaus ist ein Grill. Der Rost muss allerdings bei uns gemietet werden - auf dieser weise sichern wir uns, dass Sie immer einen sauberen und bereiten Rost, dass ohne die Überreste vom Vormieter sind. Der Rost kann für 7 Euro gemietet werden, egal wie lange Sie das Ferienhaus gemietet haben.

Abstände:
Die angegebenen Abstände sind nur Richtzahlen und in Luftlinie angegeben. Es kann deshalb vorkommen, dass Touren z. B. zum Strand oder Einkäufe weiter sind.

Druckfehler bleiben Vorbehalten!