0045 70 20 46 06 Mo. - Sa.: 9.00 - 16.00

Allgemeine Geschäftsbedingungen bei Gutschriften

1. Wann kann ich meine Gutschrift benutzen?

Die Gutschrift kann ab dem Ausstellungsdatum und genutzt werden und ist 1 Jahr gültig.

2. Was kann ich damit buchen?

Sie können mit Ihrer Gutschrift jede verfügbare Ferienunterkunft oder Zusatzserviceleistungen, die es auf der Admiral Strand Webseite zu kaufen gibt, buchen. Dies gilt auch für Ferienwohnungen auf der Danland Webseite.

3. Kann ich Bargeldrückerstattung bekommen?

Ja, Sie können ab 12 Monaten nach dem Ausstellungsdatum der Gutschrift eine Barrückerstattung beantragen. Sie können auch früher Bargeldrückerstattung beantragen, wenn Sie nachweisen können, dass ein Abwarten eine unzumutbare Härte darstellen würde. Jegliche zusätzliche Rabatte, die Admiral Strand bereitstellt, können nicht bar ausgezahlt warden.

4. Wie kann ich eine Bargeldrückerstattung beantragen?

Vorausgesetzt, dass Punkt 3 oben zutrifft, können Sie eine Bargeldrückerstattung per E-Mail an den Kundenservice info@admiralstrand.com beantragen.

5. Wie lange ist meine Gutschrift gültig?

Ihre Gutschrift ist 1 Jahr vom Ausstellungsdatum gültig.

6. Wo kann ich das Guthaben meiner Gutschrift einsehen?

Sie können das Restguthaben Ihrer Gutschrift einsehen, indem Sie auf den entsprechenden Link auf Ihrer Gutschrift klicken.

7. Wo kann ich meine Gutschrift nutzen?

Sie können mit Ihrer Gutschrift jede verfügbare Ferienunterkunft oder Zusatzserviceleistungen, die es auf der Admiral Strand Webseite zu kaufen gibt, buchen. Dies gilt auch für Ferienwohnungen auf der Danland Webseite.

8. Kann ich meine Gutschrift weiterverschenken?

Die Gutschrift ist frei auf andere Personen übertragbar.

9. Was passiert, wenn meine Gutschrift verloren oder kaputt geht oder gestohlen wird?

Bitte passen Sie auf Ihre Gutschrift auf. Wir übernehmen keine Verantwortung wenn Sie verloren, zerstört oder gestohlen wird.

10. Was passiert bei Stornierung meiner neuen Buchung?

Sie bekommen nur den Betrag rückerstattet, der von Ihnen bezahlt wurde minus Stornierungsgebühren. Sie haben keinen Anspruch auf höhere Beträge durch eventuelle Rabatte, die durch Admiral Strand bereitgestellt wurden.

11. Währung der Gutschrift

Die Gutschrift wird in derselben Währung wie Ihre stornierte Buchung ausgestellt.

12. Zinsen

Der Wert auf Ihrer Gutschrift wirft keine Zinsen ab.